Alle Bewertungen anzeigen
Helge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Zimmer paßt nicht zum Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Le Palme steht am Ende einer Straße zusammen mit 2 Partnerhotels direkt am Strand. Die 3 Hotels wirken tagsüber, aber vor allem im dunkeln durch die Beleuchtung optisch sehr ansprechend. Vom äußeren Eindruck her zählen sie sicherlich mit zu den besten Hotels in Milano Marittima. Zu unserer Zeit waren viele osteuropäische sowie asiatische Gäste im Hotel. Aber auch einige Landsleute. Das Le Palme teilt sich mit den Nachbarhotels einen eigenen Strandabschnitt. Dieser ist ca. 50m entfernt. Badetücher kann man am Strand und am Pool kostenlos ausleihen. In unserer Buchung waren 2 Liegen+1 Schirm mit enthalten. Es gibt eine Tiefgarage, die bei uns in der Buchung kostenlos enthalten war. Das hoteleigene Restaurant ist sehr teuer. Aber es gibt in Milano M. viele gute und preiswertere Restaurants, in denen man die Pasta ab 7,50€ und Pizza ab 8€ bestellen kann. Entgegen anderen Kritiken hier haben wir an der Rezeption Mitarbeiter erlebt, die sehr gut deutsch sprachen. Höflichkeit und Freundlichkeit wurden uns von allen Mitarbeitern des Hotels entgegengebracht. Check out ist bis 11 Uhr, Frühstück gibt es von 7-11 Uhr. Das Frühstück ist vom Feinsten, die Auswahl riesig. Es gibt eigentlich alles, was das Herz begehrt. Bis zum Schluß wurde immer wieder aufgefüllt. Absoluter Minuspunkt: Unser Zimmer. Es gibt im Hotel schon renovierte Zimmer, wir hatten noch eins von den Alten. Schon beim Tür aufschließen schlug uns ein Geruch wie Bohnerwachs entgegen. Das Zimmer ging nach hinten raus und war sehr düster. Der Balkon minimalistisch. Von der Adria war nichts zu sehen, der Blick ging auf einen verwahrlosten Hinterhof. Das Bad war mit Fenster und Dusche, ist aber irgendwo in den 80ern stehengeblieben. Der Badtisch war in schweinchenrosa. Das Fenster ließ sich nicht schließen, der Griff war defekt. Haben wir selber repariert, da wir um 23 Uhr keine Lust hatten, auf den Hausmeister zu warten. Im Zimmer gabs Minibar, kostenloses WI-FI, Flach-TV (ARD, ZDF, RTL2) und einen rustikalen Safe. Den Safe-Schlüssel gibt´s an der Rezeption. Das Hotel ist zu empfehlen, man sollte aber doch ein höherpreisiges Zimmer buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:51-55
    Bewertungen:73