Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrale Lage am Eiffelturm, sehr gutes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentrale Lage in der Nähe des Eiffelturms, idealer Ausgangspunkt für Stadterkundung zu Fuß und mit der Metro, Zimmer und Frühstück gut, freundliches Personal


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut und zweckmäßig ausgestattet. Für einen 5-tägigen Städtetrip hervorragend geeignet. Betten okay, Badezimmer ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet sehr gut sortiert, Auswahl an Käse, Wurst, Obst, Joghurt. Rührei war nicht immer ausreichend warm. Service beim Abräumen der Tische hätte schneller sein können.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche bzgl. Sauna und 2. Zimmerkarte sowie Kaffeenachbestellung wurden umgehend erledigt. Zimmerservice ebenfalls gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel sehr gut mit der Metro (3 Linien vor der Tür) erreichbar - vom Flughafen CDG mit nur einmal Umsteigen. Viele Restaurants in direkter Nachbarschaft. Eiffelturm und Invalidendom in fußläufiger Entfernung. Alles andere bequem per Metro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:68