- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bis auf ein paar Ausnahmen gefällt mir das Hotel sehr gut und es besticht vor allem durch die sensationelle Lage. Nur wenige Gehminuten vom Central Park entfernt, und auch der Times Square, Midtown und Gebäude wie das Rockefeller Center sind alle fussläufig. Zimmer sind schon etwas abgewohnt, und das macht sich auch bemerkbar, hier ist eine Renovierung nötig... Alles in allem dennoch ein sehr schönes Hotel.
Die Zimmer sind teilweise dringend renovierungsbedürftig, ansonsten gäbe es hier volle Punktzahl. Unsere Junior Suite hatte eine riesige begehbare Dusche, das Bad war allgemein noch in sehr gutem Zustand. Vor allem dem Wohnbereich (Sofa, Tisch, TV, Klimagerät) sieht man sein Alter an, das Bett war immer noch voll in Ordnung.
Netter Empfang und Check-Out, ansonsten hatten wir nicht gross Kontakt.
Wie oben geschrieben, sind zahlreiche Sehenswürdigkeiten alle fussläufig zu erreichen. Perfekte Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr schöner Pool ganz oben, mit sensationeller Aussicht auf den Central Park. Aber auch hier: Man sieht dem Pool das Alter an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 34 |