- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel kann man am Kürzesten mit "außen hui, innen pfui" bezeichnen. Preis und Leistung stehen hier in keinem Verhältnis zueinander. Der Bau sieht imposant aus, die Lobby ist eindrucksvoll gestaltet und mit vielen klassisch französischen Details eingerichtet, die Zimmer sind auch im Pomp vergangener Zeiten dekoriert. Soweit alles toll anzusehen und das war auch der Grund, weshalb wir dieses Hotel gewählt hatten. Nur der allgemeine Zustand des Hotels und vor allem die Sauberkeit ließen arg zu wünschen übrig. Die Toilette in unserem Zimmer war mit Urinresten der letzten Gäste bespritzt, die hatte schon lange keine Reinigung mehr erfahren. Der Badspiegel wies Wasserspuren und Reste von Zahnpasta auf, wir haben sofort auf einem neuen Zimmer bestanden. Unser Gepäck durften wir dorthin allerdings alleine bringen, einmal aufs Zimmer gebracht, hatte das vom Personal keinen mehr interessiert. Es sei gerade kein Mitarbeiter frei... Blödsinn, wir waren um 23.00 Uhr angekommen und das Personal in der Lobby hatte gar nichts zu tun! Gegenüber der Rezeption in der Lobby war ein Kaffee-/Tee-/Kuchenbuffet aufgebaut, das so vollgekleckert und verdreckt war, dass man keine Lust hatte davon zu probieren. Gäste kleckern, klar. Aber in so einem Ambiente darf man wohl eine regelmäßige Reinigung erwarten, die jedoch aufgrund der bereits festgeklebten Speisereste wohl schon eine Weile zurücklag. Auf die offensichtlichen Unsauberkeiten angesprochen reagierte das Personal mit Standardfloskeln oder einfach gar nicht. Wir sind genügsame Reisende, die mit sehr vielen - auch schlechten - Umständen leben können und uns damit arrangieren. Dreck geht aber gar nicht und schon gar nicht das desinteressierte Personal. Diese Hotel: NIE WIEDER! Zum Restaurant im Haus können wir nichts sagen, da war uns der Appetit vergangen...
Zimmer und Service: 5 - 6, schmutzig, desinteressiertes Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |
Uwe Thank you for your honest feedback and please accept my most sincere apology for the poor experience and the delay in my response (we needed to update our info on Holiday Check). Your feedback was very helpful and as much as it was difficult to read it did allow us to evaluate our service and make the appropriate changes. We are refreshing the hotel and updating our guest rooms with all new furnishings. I hope if your travels bring you back to New Orleans you will stop by to see our progress. Respectfully Yours, FC