Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Xenia (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Achtung Diebe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Achtung: Diebe im Frühstückssaal!!! Es wird beim Frühstück keine Legitimation, Zimmernummer usw verlangt. Jeder kann ohne Kontrolle in den Frühstückssaal hineingehen. Wir wurden bestohlen (Handtaschendieb). Auf der Polizei haben wir eine andere Familie aus unserem Hotel mit dem selben Schicksal getroffen. An der Rezeption sagte man uns nur bei der Diebstahlsmeldung lapidar: „ja, man muss hier auf die Handtaschen aufpassen“. Die Lage des Hotels ist sehr gut für Nizza Besichtigungen. Die schönen Bilder vom Frühstück und von den Zimmern entsprechen allerdings nicht den Tatsachen. Immerhin wurde unsere Bitte nach einem ruhigen Zimmer erfüllt. Konklusion: Im Nachhinein hätte ich lieber etwas mehr bezahlt für ein besseres Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • WLAN funktioniert und ist gratis, TV drei Sender auf Deutsch (eurosport, Euronews, RTL) Kasten mit Türe, die kaum zu öffnen ist und als Spiegeltüre ausgeführt, direkt vis a bis vom Bett. Zimmer sind sehr hellhörig!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: Kaffee vom Automat (lange Menschenschlangen davor) nicht gut, Luftbrot, Honig und Mamelade muss man in Plastikeierbecher einfüllen, wenn man sie nicht aufs Teller geben will, komisches, filigranes Besteck. Das Nachmittagsservice auf der Terrasse klappt besser, obwohl der ältere Kellner alles selbst herrichten und tragen usw muss.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:61-65
    Bewertungen:2