- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das sollen 5 Sterne sein und "one of the leading Hotels of the world? Das 2. Abendessen am Buffet war das Buffet des Vorabends. Resultat: 4 von 6 Leuten hatten Durchfall. Frühstück: angetrocknete Speisen, Pfannkuchenteig (eklig) aus der Dose, Müsli nicht aufgefüllt, Cafe/Tee nur gegen wehemente Nachfrage. In der Tiefgarage wurden Autos aufgebrochen. Der Fön im Zimmer funktionierte nicht. Es gibt kein W-Lan auf den Zimmern. Das Waschbecken war nicht sauber. Der Außenpool war defekt. Der "Dead Sea Pool" hatte außer dem Namen nichts mit dem toten Meer zu tun. Check-in dauerte 45min! Portier mauschelte mit Taxifahrern dreifachen Preis aus. Als Nichtraucherzimmer deklariertes Zimmer stank nach Rauch. In der Bar nicht alle Getränke (Bier!) vorrätig. Teewasser beim Frühstück nur lauwarm. Frühstückssaal zu klein - wurde zeitweise wg. Überfüllung geschlossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |