- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war in Ordnung. Die Lage des Hotels ist hervorragend: Direkt an der Promenade des Anglais (Strandpromenade) gelegen, braucht man nur die Straße zu überqueren und ist direkt am öffentlichen (Kies-)Strand. Inakzeptabel war allerdings das Essen: Beim Frühstück fehlten Brötchen, es gab nur eine Käse- und nur eine Wurstsorte. Das Rührei war lauwarm und aus Fertigpulver gemacht (wie leider meistens in Hotels). Die angeblich kalte Milch war lauwarm. Das Brot war trocken. Damit hätten wir noch leben können. Was aber überhaupt nicht ging, war das Abendessen: Es wurde nicht in Buffetform gereicht, sondern als Menü. Auswahlmöglichkeiten gab es kaum, man konnte allenfalls zwischen Fisch oder Fleisch wählen. Vor allem, und das ist der Hauptkritikpunkt, waren die Portionen winzig. Sowohl die Vorspeise als auch das Hauptgericht und der Nachtisch waren von der Menge her vielleicht für kleine Kinder gedacht oder für hungernde Models oder für die Senioren, die nahezu ausschließlich im Hotel beim Abendessen waren. Für männliche Erwachsene völlig unbefriedigend. Wir haben dann gefragt, ob wir einen Nachschlag bekommen könnten und nach einigen Diskussionen bekamen wir das Hauptgericht ein zweites Mal. Aber satt waren wir deswegen noch lange nicht. Man hätte min. 4 Portionen gebraucht, um als Erwachsener satt zu werden. Ich kann es schon nicht leiden, wenn mir jemand vorschreibt, was ich essen soll und ich nicht auswählen kann. Aber aggressiv werde ich, wenn ich hungrig vom Essen aufstehe. Das geht gar nicht. Das Hotel sollte sein Abendessen dringend auf Buffet umstellen. Hinzu kam die völlig steife Atmosphäre in dem Abendessensaal. Nur Greise und Greisinnen. Ein lachendes Kind wurde schief angeschaut. Man fühlte sich wie im Sterbehospiz. Ich habe mich richtig geärgert, Halbpension gebucht zu haben, wenn ich dafür ein schlechtes Frühstück und ein winziges Abendessen bekomme, von dem ich nicht satt werde. Nie wieder "Le Royal" in Nizza.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constantin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |