Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes modernes Hotel. Schlechter Getränkeservice.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Zimmer (Standard) mit Balkon. Blick in Gartenanlage. Sehr ruhig. Sehr modern eingerichtet. Schöner Pool im Garten. Leider hält sich der Poolreiniger nicht an die Öffnungszeiten. Als ich um halb neun Uhr morgens (Pool ist ab 8 Uhr offen) schwimmen wollte, wurde der Pool gerade gereinigt und mir gesagt, der Pool sei erst ab 9 Uhr auf. Da konnte ich aber nicht mehr. Das ist nicht okay! Außerdem wurde ich enttäuscht, weil es im Gartenrestaurant kein indisches Kingfisher Beer gab (das beste indische Bier), dafür nicht schmeckendes amerikanisches Budweiser Beer. Als ich dann stattdessen einen Gin Tonic bestellte, gab es auch den nicht, obwohl in der Getränkekarte ausgewiesen. Daraufhin bestellte ich einen Cuba Libre, ein ganz normales Getränk. Auch der war nicht erhältlich. Daraufhin verließen wir das Lokal. So etwas darf in einem ansonsten guten Hotel bzw. Restaurant NICHT passieren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe Bemerkungen eingangs zum Thema Getränke


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:243