- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klein, aber fein präsentiert sich das Hotel. Die einfach, aber ausreichend ausgestatteten Zimmer gehen zum Teil direkt zum Pool hinaus, an den sich auch die Terrasse für den Restaurantbetrieb anschließt. Die kleine Anlage ist gut gepflegt und durch viel Grün schön aufgelockert.
Geräumig, von der Einrichtung her eher einfach, aber mit bequemem Bett, Sessel, Schreibtisch, TV, Klimaanlage, Kühlschrank und Badezimmer - und Terrasse bzw. Balkon zum Pool.
Restaurant "semi-gastronomique", das heißt, man hat zwar keinen Michelin-Stern vorzuweisen, bemüht sich aber um gehobene und abwechlsungsreiche Küche. Und das mit Erfolg! Die Speisenauswahl ist eher traditionell französisch, aber schon angerichtet, super gekocht und in einem traumhaften Ambiente zwischen Palmen und Bambuspflanzen mit Blick auf den Pool serviert.
Das Hotel liegt oberhalb von Saint-Gilles am Ortsrand. Mit dem Pkw ist es von der Autobahn "Route des Tamarins" gut zu erreichen. In den Ort, zum Yachthafen und den Stränden läuft man knapp 30 Minuten bergab, aber auf dem Rückweg natürlich auch wieder hinauf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 101 |