- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht von außen einen ansprechenden und von innen einen gepflegten Eindruck. Die Inneneinrichtungen sind modern. Die Lage ist zudem ausgezeichnet.
Die Standardzimmer liegen zur Straßenseite und sind sehr klein, gleiches gilt für die Badezimmer. Da wir im Herbst da waren, haben wir bei geschlossener Balkontür einigermaßen geschlafen, bis morgens Müll- oder Lieferautos durch die Straße fuhren.
Zum Abend gab es ein Dreigangmenue nach Wahl mit Hausmannskost, die teilweise ungewürzt war. Das dazugehörige Salatbüffet war hervorragend. Das morgentliche Frühstücksbüffet war nicht gerade üppig und frisches Obst fehlte gänzlich.
Das Personal im Speisesaal war freundlich und umsichtig, während das an der Rezeption eher reserviert war.
Das Hotel liegt direkt am Strand und man kann von dort ziemlich leicht Venedig erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Wellnessbereich, der aber extra bezahlt werden muss. Wollte man einen Blick hinein werfen, wurde man sofort wieder hinaus geworfen. Der Außenpoolbereich ist nicht sehr groß aber ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |