- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, modernes Hotel. Uns war es wichtig in einem der renovierten Teile des Hotels ein Zimmer zu haben, dieses hatte einen seitlichen Meerblick und war wirklich sehr schön. Die Putzkräfte haben einen wirklich tollen Job gemacht, das Zimmer war täglich 1A gereinigt und aufgeräumt. Wir haben für einen Aufpreis Liegen am Pool gebucht, diese waren leider erst am 3. Tag verfügbar, beim nächsten Mal würden wir versuchen bereits vor der Anreise Liegen zu reservieren. Die Liegen am Strand sind kostenfrei, jedoch liegt man dort wirklich Liege an Liege mit den Leuten daneben, am Pool hat man einfach mehr Privatsphäre und bessere Auflagen.
Zimmertyp "Deluxe" war super modern, großzügig mit schönem Bad und seitlichem Meerblick, großer Balkon mit Liege und 2 Stühlen
Frühstücksbuffet war unglaublich umfangreich, die Mittagskarte ebenfalls und die Gerichte hatten eine super Qualität und haben sehr gut geschmeckt
An der Rezeption hätten wir uns ein bisschen mehr Aufklärung in Bezug auf die Liegen am Pool und wo sich unser Zimmer befindet gewünscht, aber der Service im Restaurant hat es dafür wieder rausgerissen.
Direkt an der Einkaufsstraße von Jesolo mit vielen Geschäften und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |