- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine traumhafte Anlage mit tollen Überwasserbungalows, wir haben hier 4 Tage im September verbracht. Es war der Anfang unserer Flitterwochen und wir haben sie in vollen Zügen genossen. Angefangen hat es am Flughafen, dort wurden wir mit wunderschönen Blumenketten empfangen. Nachdem unsere Koffer entgegen genommen worden sind, sind wir mit einem tollen Boot auf die Insel gefahren. Das hat ca 20-30 min gedauert. Das Personal hat uns sehr freundlich aufgenommen. All unsere Fragen konnten direkt beantwortet werden. Die Überwasserbungalows sind überragend, das türkisfarbene Meer ist atemberaubend. So etwas findet man nur im Paradies. Wir können das Le Taha'a Island Resort & Spa auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wir hatten ein Überwasserbungalow mit einer tollen Terrasse, die Minibar war kostenlos und wurde einmal täglich aufgefüllt. So etwas ist in der Südsee nicht gang und gebe. Das Bett war sehr groß und gemütlich.
Die Lage vom Hotel ist super, man ist innerhalb weniger Minuten mit einem Schnellboot auf der anderen Insel. Die Umgebung ist sehr ruhig, man kann sich hier super entspannen. Von allen anderen Gästen bekommt man kaum etwas mit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |