- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht mehrheitlich überhaupt nicht dem 5-Sterne- und Relais&Châteaux-Standard. Gut bis sehr gut waren der Boot-Transfer vom Flughafen zum Hotel, die Zimmer (Overwater-Bungalow) und die Sauberkeit in den Zimmern sowie der Tagesausflug (Tahiti-Perlen, Schnorcheln, Vanille-Plantagen). Die übrigen Dienstleistungen (Rezeption, Service-Personal, Menü-Auswahl, Pool-Bar, Wi-Fi gegen Bezahlung! usw.) waren "lausig". Auch in der Nebensaison darf der Gast doch den selben Standard erwarten wie in der Hochsaison. Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht. Wir haben nach der Reise beim Hotel und bei der Relais&Châteaux-Gruppe unsere Reklamationen schriftlich deponiert und warten noch heute auf eine Stellungnahme bzw. Entschuldigung des Hotels!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |

