- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Anlage waren sehr schön. Die Zimmer waren weitesgehend sauber und das Essen hat geschmeckt. Leider war das Essen nicht sehr abwechslungsreich, aber es war okay für die 1 Woche Urlaub.
Weitesgehend sauber, es wurde jeden Tag gewischt und die Betten neu gemacht. Hätte jedoch auch noch etwas sauberer sein können. Die Betten waren sehr bequem und die Nächte waren ruhig.
Das Essen war gut und hat geschmeckt. Nur leider wenig Auswahl und nicht viel Abwechslung. Es hat uns trotzdem gefallen. Beschriftung am Essen wäre wünschenswert.
Das Personal war, vorallem im Restaurant, sehr aufgeschlossen und freundlich. Fragen wurden uns beantwortet. Fast alle Mitarbeiter sprechen gut Deutsch und Englisch, sodass die Verständigung kein Problem war.
Bloß circa 5 Min. bis zum Strand, 15 Min bis zum Markt. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat, je nach Verkehrslage, 30-45 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr wenig Entertainment für Erwachsene. Jedoch täglich und den ganzen Tag lang Kinderanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |