- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten nur 1 Übernachtung vor einer Kreuzfahrt gebucht..Es war billig,59 Euro,Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Personen.Doch nachdem ich es gesehen habe hätte ich nicht mal mehr umsonst dort übernachtet.Die Zimmer sind sowas von schmutzig,alt und abgewohnt.Die Fenster und Türen total windig und undicht.Das Bad ist winzig und genauso ungepflegt wie das ganze Hotel.Ein Einzelbett gabs da für 2 Personen.Quitschend und dazu muffige Bettwäsche,fleckiger Teppichboden.Doch das Schlimmste war der fürchterliche Krach von den Kästen der Klimaanlage direkt vor den undichten klapprigen Fenstern.Es ratterte so laut und nervtötend ,dass selbst mit Ohrstöpsel schlafen unmöglich gewesen wäre.Und man konnte es nicht abstellen.Ich hätte dort aber auch Angst gehabt ,nachts ausgeraubt zu werden.Die Türen haben nicht richtig geschlossen,es gab keinen Safe am Zimmer und dem Personal an der Rezeption hätte ich mit Sicherheit keinen einzigen Euro anvertraut.Wir haben dann um die Ecke, im Hotel Continental Bayside für 70 Euro ein schönes sauberes,ruhiges Doppelzimmer mit 2 großen Betten bekommen und sind vom Leamington ausgezogen bevor wir uns noch mit Flöhen oder sonstwas infiziert hätten Buchen sie auf gar keinen Fall dieses Hotel.Es ist ein Horror und ihre Beschwerden werden völlig ignoriert.Niemand wird ihnen helfen.Glauben sie mir : Es kann gar nicht so billig sein, dass sie dort schlafen möchten !!!!
Unglaublich schmutzig,alt und abgewohnt. Richtig ekelig !!! Ein Einzelbett für 2 Personen und ein winziges Bad.Sie sollten also möglichst schlank sein wenn sie dort wirklich übernachten wollen.Dreckige Türen und Fenster die noch dazu nicht richtig schließen.
Das Personal machte den gleichen ungepflegten Eindruck wie die Zimmer.Der Service war miserabel.Ich habe noch nie zuvor solch ein unfähiges Personal an der Rezeption eines Hotels erlebt.Das Einchecken für unsere Gruppe mit 22 Personen dauerte fast 3 Stunden.Obwohl alle Zimmer reserviert und auch schon bezahlt waren.Eine Frau und ein Mann,die völlig überfordert mit dem Computer und den Namen und Reservierungsnummern waren. Man hatte den Eindruck die machen sowas zum ersten Mal.Die umständliche Prozedur dauerte pro Zimmer ca. 15 Min.Wir sprechen gut englisch aber auf unsere Beschwerden hat das Personal gar nicht reagiert.Man merkte ihnen an,dass sie da schon völlig abgestunpft sind.Sie sagten es gibt keine anderen Zimmer,alles belegt und wenn wir wieder gehen gibts auch kein Geld zurück,Sie waren total unfreundlich und haben sich am Ende sogar geweigert uns eine Bestätigung zu geben, dass wir wieder auschecken,oder eine Rechnung wenigstens, mit Datum und Uhrzeit.Sie haben gesagt,sie dürfen das nicht und ein Vorgesetzter war auch nicht zu erreichen.
Die zentrale Lage ist das Einzige, aber wirklich absolut Einzige was beim Hotel Leamington passt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |