Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Essen schrecklich, Service grausig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesen Hotel erwartet Sie den Flair von pöbelnden Russen und kleinen Russische Kinder die Sie tagsüber bis in den Wahnsinn treiben. Das Hotel-Personal spielt Tagsüber an der Rezeption Tischtennis, ein sehr spannendes Duell zwischen Page vs. Rezeptionist. Das Essen ist ein Meisterstück des Grausens, wie die Sauberkeit. Nehmen Sie einen FÖHN mit. (Eigene Erfahrung)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Badezimmer hatte Schimmel und die Sauberkeit war auch schlecht. Fernbedienung ging nicht und wurde nicht umgetauscht. Sonst alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grausig! Das Wort beschreibt das Essen auf den Punkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wechselhaft manchmal gut, aber auch grausig machmal. Aber keine Fremdsprachkenntnisse, dies ist nicht gut, da ich kein Bulgarisch kann. Beschwerden wurden super aufgenommen und weggeworfen.Kein Scherz: Unsere Föhn war kaputt und wurde mind. 10 x repariert mit Klebeband. Da Klebeband nicht hitzebeständig ist können Sie es sich vorstellen, warum es so oft repariert wurde. Am Ende wollte uns der Hausmeister umbringen, hatte ich das Gefühl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Verkehrsanbindung ist nichts zu meckern.Jede halbe ein Bus nach Varna. Zum Strand dauert es ca. 1 Minute.(Aber er ist nicht zu empfehlen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitmöglichkeiten waren gut. Es gab Interntet, Sportangebote, Kinderclub und Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist nicht empfehlenswert. (Nicht gut gepflegt) Pool dagegen sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:31-35
    Bewertungen:2