Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kolberg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Als Deutscher nicht unbedingt willkommen
5,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind gut eingerichtet. Allerdings hat mich der Teppich im Zimmer gestört. Fliesen oder Laminat sind mir lieber. Ich hatte von der Lage her den Balkon zur Strasse hin. Vorteil ist das es sonnig ist, Nachteil das es doch lauter ist.


Zimmer
  • Gut
  • bei den Matratzen ist Nachbesserung angesagt. Teppich als Bodenbelag nicht sehr schön. Eine kleine Couch im Zimmer sehr schön..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ein großes Minus an die Küche!!!!!! Es gab Hai am Buffet. Ich war entsetzt. Ansonsten hat man immer etwas zum Essen gefunden. Ein besonderes Lob an die Nachspeisen .


    Service
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen angemessen. In der Bar sollte man den Cocktail ausfallen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zum Thema Massage...ich bin es gewohnt nach Ende der Massage noch zu verweilen. Hier leider nicht. Nach einer Minute flog die Tür auf .Die Masseurin meinte ich müsse sofort aufstehen. Habe keine weitere Massage gebucht. Salzgrotte... keine schönen Stühle/ Liegen, kratzige Decken, kein Gespür von Salz überhaut, niemand der eine Einweisung gab. Wassergymnastik.... ein sogenannter Trainer der ohne Wort wilde Übungen am Pool zeigte


    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kolberg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2