Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ene gute Wahl in Kolberg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels war gut, da es nicht weit zum Strand war, allerdings war es an einer gut befahrenen Straße und man muss gut zu Fuss sein, um ins Zentrum zu kommen. Die Zimmer waren gut, es gab jeden Tag Wasser. Das Frühstück war sehr gut, es gab viel Abwechselung z. Bsp. Waffeln, Crepes, Pancakes oder Spiegelei. Würstchen, Weißwurst und Rührei gab es immer, wobei die Rühreier schon etwas flüssig waren (und leider nicht warm). Auch sonst war sehr viel Auswahl, auch der Kaffee aus der Maschine war gut. Das Abendessen war auch nicht schlecht, schön angerichtet. Schwimmbad und Salzgrotte waren sehr schön, die Lobbybar auch.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte eine kleine Sitzecke und Minibar, das Bad war klein aber in Ordnung. Alles war sauber, nur Betten machen müssen die Damen noch etwas üben. Es gab nur 2 deutsche Fernsehprogramme, das ist zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war schon sehr gut, besonders das Frühstück. Es war nie überfüllt und immer schön eingedeckt und sauber. Nur schon um 17 Uhr Abendessen ist zu früh und kleine Radler gab es auch nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett, an der Rezeption sprach man deutsch. Auch im Restaurant war das Personal immer sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe war ein Park, der Strand und die Promenade waren nicht weit. Ins Zentrum war es schon etwas zu laufen. In Kolberg waren ja noch die meisten Geschäfte und Restaurants auf, aber in den umliegenden Ostseebädern war irgendwie Winterschlaf Mitte Oktober.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab einen schönen Fitnessraum, ein Schwimmbad, Sauna, Salzgrotte und gute Behandlungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:57