Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSuper Hotel zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In dem Zeitraum vom 24.-28.08.15 waren mein Freund und ich im Leda Spa als Gast untergebracht. Einfach mal raus aus dem Altag und Entspannen. Entspannen kann man in diesem Hotel wirklich. Pool, Sauna, Whirlpool und Massagen, alles ist Vorhanden was man zur Erholung braucht. Dir Zimmer sind sehr sauber und großzügig. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und versteht auch gut deutsch. Der Spabereich ist groß und auch sehr sauber. Die kleine Boutique gegenüber der Rezeption gibt dem Hotel den letzten Schliff. Im Großen und Ganzen war das ein richtig toller Urlaub. Man hat sich gefühlt wie zu Hause. Ich komme sehr gern wieder. Einmal Mittagessen auf das Zimmer bringen lassen und von der Karte bestellen. Die Salate mit Hähnchenbrust und Garnelen sind der Wahnsinn.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer war sehr sauber und großzügig. Das Bad hätte ein bisschen größer sein können aber da es baulich nicht machbar ist, war das vollkommen ok. Die Klimaanlage im Zimmer hat die Temperatur sehr gut gehalten, nur leider wurde es im Zimmer nicht kühler.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Essen war sehr lecker und auch alles frisch. Es gab auch mal Speisen die nicht mein Geschmack getroffen haben, aber ein Hotel kann sich nicht auf jeden Gast einzeln konzentrieren. Da ich selber aus der Gastronomie komme, kann ich das alles sehr gut nachvollziehen.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Essen wurde schnell nachgefüllt, wenn etwas lehrt war. Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen und auch sehr freundlich verabschiedet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Der Strand ist nur 200 Meter entfernt. Und man kommt bequem zu Fuß dort hin. Die 4 Kilometer bis zum Leuchtturm, kann man ganz entspannt an der Strandpromenade ablaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna, Pool und Whirlpool sehr sauber und gut gepflegt. Perfekt zum Entspannen und Abschalten.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2