Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • StrandTolles Hotel!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundlich an der Rezeption! Personal im Restaurant ebenfalls! Frühstück war mit enthalten und war ausreichend! Viele Deutsche, aber auch vereinzelt Polen. Durch Techno-Festival neben unserem Hotel waren auch die Gäste eher jünger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern ausgestattet, sauber und groß. Safe im Schrank vorhanden. Balkon ging zum Innenhof und war ebenfalls groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant bietet jeden Abend ein anderes Buffet an. Wir haben das französische Buffet genossen! War zwar etwas teurer im Hotel (umgerechnet 20Euro pro Person), aber hat sehr gut geschmeckt und war toll angerichtet!


    Service
  • Sehr gut
  • Sauberes Hotel und Zimmer! Personal war sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten waren sehr schlecht! Wir mussten viele Kilometer wandern, um aus diesem "Industriegebiet" in die Innenstadt zu kommen. Entfernung zum Strand war sehr gut, aber der Strand war eine Katastrophe! Sind ein paar Orte weitergefahren wo kein eigezäunter Strand vorhanden war!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist sauber, nur an den Lamellen der Rollos bilden sich Feuchtigkeitsflecken. Der Saunabereich bietet eine Dampfsauna und eine finnische Sauna. Sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:3