Paula (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3-5 Tage

Nur zum Schlafen geeignet

Sehr zentrumsnah, liegt direkt am Zugang zur Insel, direkt am Stadtleben drann, kann Abends aber sehr laut werden

Direkt am Zentrum, ist abends aber laut, wenn man in den unteren Ebenen wohnt (ab 4. Stock ist es gut) und NICHT zur Fensterseite zu den Bars ist. Zum öffentlichen Busverkehr sind es 5 Euro mit dem Taxi, am erreicht alle Restaurants schnell zu Fuß, Lage ist wirklich einmalig

Sehr klein, Bad eine einzige Katastrophe - alter Duschkopf, der schon rostet, Duschkabine undicht, im Bad kann man sich kaum umdrehen, sehr sehr klein. Haben mit Flipflopps geducht und um den Duschkopf eine Plastiktüte gewickelt. Waren nur drinn wenn es unbedingt sein musste und auch nur so kurz wie möglich. Es gab auch keinen Duschvorhang
Es war wirklich NIE sauber. Im Waschbecken war ein schwarzes kurzes Haar während unserem gesamten Aufenthalt. Wir haben es extra nicht weggemacht, die Reinigungskraft aber auch nicht.
Hatten die Seite zur Autostraße, abends ruhig und wir konnten gut durchschlafen. Unbedingt im 3 oder 4. Stock ein Zimmer nehmen mit Blick zur Straßenseite! Klimaanlage funktioniert aber super!

Es hat sich nicht wirklich jemand für uns interessiert, wir waren nur Gäste, kein großes Lächeln, kein Guten Morgen oder Hallo, wir haben nicht wirklich etwas von dem Swrvice mitbekommen

Beim Frühstück ist nur das nötigste drinn, der Aufschlag für das Frühstück lohnt sich hier nicht, lieber geht man mit den 5 Euro in ein Cafe und isst dort richtig und gut, absolut nicht empfehlenswert, beim Saft handelte es sich um Konzentrat, Wurst und Käse jeweils nur 1-2 Sorten und auch nicht gekühlt?! Nicht ländertypisch

Kein Pool, zum Strand kommt man mit dem Motorrad oder einem Auto (direktvermietung gleich 2 häuser weiter), das hotel lohnt sich nur wegen der zentralen Lage

Das Hotel liegt zentrumsnah und hat es deswegen wohl auch nicht nötig etwas an den Zimmer zu ändern - die Leute kommen ja sowieso und zahlen einen Haufen Geld (60 Euro pro Nacht ist eindeutig dafür zuviel), da es eines der wenigen Hotels mit dieser Lage ist. Unbedingt ein Fahrzeug buchen, damit man vom Hotel rauskommt und die wunderschöne Insel genießen kann! Lefkada lohnt sich sehr und ist wunderschön, trotz diesem Hotel

Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Vorname:Paula