Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Wir haben die Zeit genossen - danke Kostas!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer Ruhe sucht ist hier am besten aufgehoben. Ich würde die Anlage eher als Apartment statt als Hotel beschreiben. Kleine, aber funktionelle Zimmer. Die Lage zum Strand ist klasse, der Strand selber auch. Das Personal ist wirklich super nett und zuvorkommend. Wir würden gerne nochmal kommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer einfach aber sauber. Dass der Fernseher nicht funktionierte war uns egal. Gut, dass wir einen Kühlschrank, Küchenspüle und Wasserkocher hatten. Die Klimaanlage war vorhanden (ohne zusätzliche Kosten). Lästig sind die Mückenattacken. Fliegengitter sind überall, aber die Viecher kommen schon beim Aufmachen der Zimmertüre mit rein, deshalb sind Gelsenstecker bzw. Mückensprays ein muss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht, war einfach aber frisch und lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein familiengeführtes Hotel, jeder ist mit jemand verwandt :-) freundlicher Service. Eigentümer sprechen ausgezeichnet deutsch, helfen wo sie nur können - auch bei der Organisation des Covid-Testverfahrens für die Heimreise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Badeurlaub mit schönem direkten traumhaften Strand, gutem Essen und netten Leuten. Es gibt kein Pool oder ähnliches, warum auch, man ist ja direkt am Strand, 2 Liegen mit Sonnenschirm kann man sich für 5€ pro Tag mieten. Ruhe pur - wer was erleben will mietet sich besser noch ein Auto. Wenig Einkaufsmöglichkeiten, aber für das nötigste kleiner Super Markt in paar Metern entfernt. Viele Tavernen im Umkreis. Besonders „Manduvala“ und „Barbados“ sind unsererseits zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:41-45
    Bewertungen:33