Service am Empfang unterirdisch, habe fast 30min für CheckIn gebraucht - erst wurde die Reservierung nicht gefunden, dann wurde mehr widerwillig ein Zimmer vergeben, türkisch sprechende Gäste werden zwischenzeitlich bevorzugt drangenommen und abgefertigt. Ungewöhnlich ist auch, dass eine Kaution von 100€ eingehoben wird, obwohl das Zimmer gleich bezahlt wurde. CheckOut war mindestens genau so schlecht, komplett überfordert, auch hier werden zwischendurch einheimische Gäste abgefertigt, vorab muss das Zimmer auch geprüft werden ob die Kation zurückgezahlt werden kann, und eine Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten, trotz bitte vor Ort und in weiterer Folge per eMail, WhatsApp und zweimaligen Anruf! Zumal wurde mir ein Konsum aus der Minibar unterstellt, konnte aber nicht sagen was?! Das Zimmer ist zwar für dortige Verhältnisse gross, aber das Bad komplett mit Kalkspuren und Schimmel in den Fugen übersät, der Spülkasten rostet, und die elektrische Isolierung vom Fön löst sich auf. Die "sauberen" Tassen beim Frühstück (das ist zumindest soweit von Auswahl und Qualität in Ordnung) sind teils dreckig. 4 Fläschchen Bier (wohlgemerkt kleine) kosten 25€. Auch wenn die Lage gut, die Lobby eindrucksvoll ist, werde ich dieses Hotel nie wieder besuchen! Preis-Leistung komplett unterirdisch! Zumindest der Concierge war freundlich und zuvorkommend!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer ausreichend gross, aber vor allem das Bad komplett abgenutzt und teils schimmelige und rostige Oberflächen. Zudem löst sich die Isolierung vom Fön-Kabel auf - gefährlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 70 |