- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gut, wir sind vielleicht anspruchsvoll, aber dieses Hotel hat niemals 5* Standard. Teppich im Zimmer war total versifft, Scheibe des Fensters gesprungen, von der Strassenseite kommt morgens ein Mörderlärm ins Zimmer, weil gehupt und geschrien wird was das Zeug hält. Klimaanlage hat nicht funktioniert, hat immer geheizt - egal was man eingestellt hat (auch wenn sie ganz aus war). Wir hatten Frühstück inklusive und sind nach dem 1. Tag in anderen Hotels zum Frühstück gegangen. Noch nicht einmal der Tee hat geschmeckt, man konnte eigentlich nur die Oliven und das Weißbrot essen. Aussicht aus dem Restaurant und der Bar ist sehr schön, Ambiente ist billig und schwach. Bin ca. 3 mal im Jahr in Istanbul und würde immer eines der Hiltons Hotels, das Conrad, das Interconti oder das Hyatt bevorzugen. Kosten vielleicht 30 Euro mehr, haben aber dann auch den Standard den man bei 5* erwartet. Man hat uns auf unsere Beschwerde hin gesagt wir sollen doch bitte einen Brief ans Managment schreiben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |