- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Haus, im Erdgeschoss die Parkplätze, im ersten Geschoss die Wohnungen / Apartments. Fahrstuhl vorhanden. Kleiner Pool mit Whirlpool vorne am Hotel beim Rezeption-Haus. Am Wasser hinter dem Haus gibt es ein Steg mit Grillplatz.
SUPER! Wir hatten 2 Zimmer. Eins mit 2 Betten, eins mit großen Kingsizse-Bett. Sehr große Küche, 2 Sofas. es gab nur beim Zimmer mit Kingsize-Bett einen Balkon.
Gibt es nicht
Check in Gut, während der 4 Tage wurde nicht gereinigt, aber das ist für uns in Ordnung gewesen, da es vorab sehr sauber gemacht wurde.
Nicht am Meer, aber am Kanal. Zum Meer sind es nu ein paar Meter, viele Überwege zwiscshen den andern Hotels vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben dem Pool und Whirlpool gibt es nichts. Aber im Parkhaus gibt es eine Ecke, wo man sich Strandutensilien ausleihen kann - egal ob Sonnenschirm, Klappstuhl oder Luftmatratzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 118 |