Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Prima Strandurlaub zum guten Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wohlfühlhotel mit guter Atmosphäre, sehr nettem Personal und schmackhaftem Essen. Wir brauchten Erholung und Abwechslung vom Alltag und haben uns richtig entschieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist sauber (kein Ungeziefer im Zimmer), spartanisch eingerichtet. Klima und TV sind natürlich vorhanden. Die Dusche ist recht schmal, ist aber in Ordnung. Eigene Terrasse bzw Balkon ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich, super lecker. Leider gibt es keine Süßigkeiten bzw Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es absolut nichts zu beanstanden. Wirklich alle Mitarbeiter, angefangen vom Reinigungspersonal, über die Kellner bis hin zum Hausmeister sind absolut nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 1 bis 1 1/2 Stunden. Die Lage am Seven Mile Beach ist hervorragend. Das Hotel ist in zwei Teile gesplittet, ein Teil liegt an der Strandseite, der andere Teil ist durch die Straße vom anderen Teil getrennt. Für die Überquerung der Straße gibt es einen hoteleigenen Lotsen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird alles (Ausflüge, Massagen etc) angeboten, ist aber etwas teurer als außerhalb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2