Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Am falschen Ende wird gespart
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist gut besucht mit Gästen aus verschiedenen Ländern und unterschiedlichem Alter. Die Sauberkeit ist nicht auf den besten Stand. Jedoch wer den Luxus sucht bucht dieses Hotel nicht. Ich konnte gut damit leben. Das angebotene Frühstück ist unzureichend. Nein beim besten Willen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Für den gleichen Preis gibt es besseres in Bali. Das Hotel ist auch nicht zu finden in den Katalogen von deutschen Reiseveranstaltern. Ich meine zu Recht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine balinesische Gebäude in einer alten Tempelanlage. Wird noch von einer einheimischen Familie bewohnt. Sehr schöner gepflegter Garten. Ich hatte die beste Kategorie gebucht jedoch war sehr enttäuscht. Die Klimaanlage machte was Sie wollte. Sehr schlecht für die Gesundheit wenn mitten in der Nacht auf 16° C die Temperatur gesenkt wird oder am Tag sich die Anlage von selber ausschaltet. Die Zimmer sind sehr Renovierungsbedürftig. Der Kühlschrank läuft nur im Minusbereich. Das Wasser wird zu Eis innerhalb von einigen Stunden. Beim Versuch etwas zu regeln lief er aus. WIFI ist zwar als Signal vorhanden, jedoch nicht nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das integrierte Restaurant im Hauptgebäude bietet eine gute Küche an. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Unterhaltung am Abend ist in Ordnung und ausreichend (Band oder balinesische Folklore). Am Frühstück wird gespart und es ist das schlechteste was ich je in einem Hotel auf der Welt bekommen habe. Frühstücksmenü jeden Tag das gleiche. 10 Gramm Butter, 20 Gramm Marmelade, 2 Scheiben Toastbrot vom Vortag oder noch älter, etwas Obst, Kaffee oder Tee und sehr stark verdünnter nicht frischer Saft. Alles weiter konnte per Karte bestellt werden und musste zusätzlich bezahlt werden. Ich habe das indonesischen Freunden gezeigt. Selbst die haben nicht aufgegessen. Das Essen ist nicht teuer auf Bali wenn ein Hotel so etwas anbietet, dann stimmt etwas nicht beim Management. 20 Meter weiter bekommt man ein Frühstück mit frischer Ware und leckeren Geschmack. Meine Beschwerde diesbezüglich wurde abgelehnt mit der Begründung es ist eine Gratisleistung das Hotels was angeboten wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist zurückhaltend aber höflich. Dennoch fehlte fast immer das freundliche Lächeln welches man sonst von den Balinesen kennt. Englisch wurde verstanden vom Personal jedoch teilweise unverständlich für mich gesprochen. Die Zimmerreinigung war recht oberflächlich und die Bettwäsche zum Teil recht fleckig. Beschwerden wurden nicht akzeptiert. Das ist so in dieser Preisklasse wurde argumentiert. Jedoch habe ich da schon in Bali besseren Service erlebt in dieser Preisklasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage im Zentrum von Legian. Alles sehr schnell zu erreichen. Das war auch der Grund warum dieses Hotel ausgewählt wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport nein. Kinderbetreung nein. Pool sehr klein und direkt an der Gaststätte. Zu wenig Liegestühle keine ruhige Atmosphäre. Zum Strand ist es nicht weit. Jedoch nur bedingt zu empfehlen dieser Strandabschnitt. Verschmutzt und starke Unterströmung beeinträchtigen das Badevergnügen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:14