Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sauberes billiges Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt einen Hauseigenen Parkplatz. Das Zimmer war sauber, aber nicht unbedingt schön. Es sind keine Zusatzleistungen inkludiert (WLAN, Frühstück,...). Ein TV ist zwar vorhanden, die Programmauswahl aber sehr beschränkt. Auschecken war erst ab ~9:00 möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sauber, allerdings nicht gut ausgestattet und nur halbherzig eingerichtet (im Bad z.B. ein sehr schöner Spiegel, allerdings mit Sprung, die Wand könnte allerdings einen neuen Anstrich vertragen, u.s.w.)


    Restaurant & Bars

    Es existieren eine Bar und ein Restaurant im Gebäude.


    Service
  • Eher gut
  • Der für den checkin verantwortliche Herr ist sehr freundlich und in der Bar des Gebäudes zu finden)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leitrim ist eine kleine Ortschaft, in der es nicht einmal eine vernünftige Einkaufsmöglichkeit gibt. Dazu muss man in die nächstgelegene Stadt Carrick-on-Shannon (ca 6 km).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:7