Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Strand
Oase der Ruhe in einem kleinem aber feinen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine Oase der Ruhe unweit der Ausgehmeile von Naples. Freundliches Personal, ausreichend Parkplätze und die Nähe zum Strand haben den Aufenthalt abgerundet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten 3 Personen inkl. Koffer ausreichend Platz. Einzig das Bad ist etwas klein. Die Zimmer verfügen über eine kleine Miniküche mit Stauraum, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet ein kleines kontinentales Frühstück an. Dieses besteht aus Frischkäse, Marmelade, Bagels und Muffins sowie Kaffee. Ausreichend aber nicht der Hit. Getränkeautomaten stehen am Pool zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum wunderschönen Strand von Naples sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto. Die Ausgeh- und Flaniermeile von Naples mit zahlreichen Restaurants ist fußläufig sehr gut in weniger als 5 Minuten erreichbar. Das Hotel bietet zu dem kostenlose Handtücher und auch Strandequipment an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön angelegt, ebenso die herrliche Gartenanlage. Strand und Ausgehmeile nicht weit entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:74