Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Wander- und Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach ausgestattes, sehr sauberes Hotel in guter Lage mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis und großartiger Aussicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Studio, einfach eingerichtet, Kühlschrank, 2 Herdplatten, Wasserkocher. Große Terrasse, traumhafte Aussicht. Warmwasser nur in der Dusche. An den ersten beiden Abenden mussten wir uns erst an den Lärm durch die Straße gewöhnen, konnten wir dann aber ausblenden und hat uns nicht mehr gestört. Wer stark lärmempfindlich ist, sollte jedoch eine andere Unterkunft wählen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Übernachtung. Für jene, die auch mal keine Lust haben, das Frühstück selbst zu machen, gibt es ein gutes Frühstücksangebot in den Tavernen am Strand von Kokkari, unter anderem ausgezeichnetes Greek Omlette.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen, Fragen wurden von Dimitri umgehend und freundlich beantwortet. Wir haben auch unser Mietauto bei Dimitri gebucht. Zimmerreinigung ausgezeichnet, jeden 2. Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einem Hügel zwischen Kokkari (Gehzeit Ortsstrand 5 min, Zentrum 15 min) und den beiden großartigen Grobkiesel-Stränden Lemonakia (Gehzeit 5 min) und Tsamadou (Gehzeit 15 min) gelegen, phantastische Aussicht auf Kokkari. Ausgangspunkt der Wanderwege K1 und K2 nach Vourlioutes(Moni Vrontas in unmittelbarer Umgebung (Hotel Minos).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote im Hotel: Keine. Tsamadou und Lemonakia Beach gehören zu den schönsten Stränden der Insel, wunderbares türkisfarbenes klares Wasser. Auch bei sonst starkem Wellengang war das Meer in der Tsamadou-Bucht beim Navagos Beach Club ruhig. Dort sind auch die Sonnenliegen gratis und das Essen ausgezeichnet. Wer ein Mietauto hat und schöne Strände liebt, sollte sich mindestens einmal bis zum Psili Ammos Strand hinter Votsalakia wagen, dieser Strand ist einfach traumhaft. Sand, Dünen, ruhiges Meer. Unsere sonstigen Highlights: Vourlioutes (Taverne in der Quellenoase Pnakas!), Manolates und der Hafen von Phytagoreon mit anschließender Shopping-Meile. Wir haben uns die beiden hübschen Bergdörfer erwandert, Wege sind recht gut mit roten bzw. blauen Punkten und Buchstaben markiert. Von Pythagoreon gehen Bootsausflüge los, wir waren auf der kleinen Insel Samiopula, sehr entspannt und empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3