- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben einen 4-tägigen Städtetrip nach Paris gebucht und haben bei diesem Hotel keinen großen Luxus erwartet. Dieses Hotel hat sich allerdings als Vollkatastrophe herausgestellt. Das Zimmer war extrem schmutzig (Haare im Bett, dreckiger Boden, keimiges Bad), das Personal war unkooperativ, unfreundlich und wurde gegen Ende sogar beleidigend. Wir sind nach 2 Tagen ausgecheckt und in ein anderes Hotel gegangen. Es war wirklich eine Zumutung!
Klein, extrem warm (ohne Klimaanlage) Sehr laut (direkt an stark befahrener Straße) Auf der Straße vor dem Hotel hat ein Obdachloser sein Zelt aufgeschlagen Schmutzig (Haare im Bett, dreckiger Boden, keimiges Bad)
Zum Frühstück gab es pro Person 1 Croissant, ein halbes Baguette und 2 kleine Schalen Marmelade und Butter Auf die Frage nach Käse wurde gesagt „gibt es hier nicht“
Unfreundlich (vor allem wenn man kein Französisch kann) Wünsche wurden nicht entgegengenommen (wir haben nach einer 2. Decke gefragt und haben keine bekommen -> es wurde gesagt wenn wir ein Problem hätten sollen wir doch einfach auschecken) Beleidigend (wir wurden angeschrien und als schlimmste Gäste bezeichnet, die jemals in diesem Hotel waren ->wir hatten zuvor unseren Reiseanbieter Ameropa über die Zustände informiert
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |