Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Konstanze (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon in die Jahre gekommenes, Renovierungsbedürftiges Hotel. Gestört hat mich dass in den Zimmern Teppichboden war. Unser Zimmer war sehr klein sowie auch das Bad, zu zweit konnte man sich darin nicht aufhalten. Es war so klein dass die Dusche (ganz neu) neben dem Bett stand!!!! Die reinigungskräfte muss ich leider sagen haben ihren Job nicht wirklich ernst genommen, ich war wirklich enttäuscht. Das Waschbecken war im ganzen urlaub nicht sauber, auch wurde unser Laken im Bett gefühlt nur einmal gewechselt da man immer Sand oder etc. Abends gefunden hatte. Ausschlafen konnten wir leider in diesem Urlaub auch nicht da wir sonst das Frühstück verpasst hätten, denn Frühstück gabs nur von 8.00 bis 09.30 Uhr !!! Das Frühstück selber war dann geschmacklich gut aber meist kalt, auch gab es wirklich jedem Tag das selbe und nicht wirklich Auswahl. Die Lage war super, das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand, also perfekt. Was auch super war dass wir reservierte liegen am Strand hatten. Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Restaurants und Bars gabs es in direkter Nähe und auch nicht wenig, das war echt spitze. Ich würde auf jeden Fall wieder nach Bibione gehen, aber nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstanze
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    1) Ohne Zweifel braucht das Hotel – um in der Zukunft im Gleichschritt mit dem modernen Stil zu sein – einige Erneuerungen. Um dies zu erreichen haben wir in den letzten Jahren schrittweise begonnen Renovierungen vorzunehmen, darunter auch im von der Kundin bewerteten Zimmer. Leider wurde der moderne und minimalistische Stil des zugewiesenen Zimmers (dessen Badezimmer wie schon gesagt diesen Winter frisch renoviert wurde) nicht verstanden, stattdessen kritisiert. In diesem Zimmer befindet sich die Dusche (sehr große Dusche mit Farbtherapie) separat vom Badezimmer: ein Hotel Trend den man in Renommierten Hotelketten wie z.B. Falkensteiner oder im Therme Resort Warmbad-Hotel aktuell finden kann. 2)Wie von der Kundin erwähnt befindet sich in den Zimmern Teppichboden, der jedoch bei jeder Abreise desinfiziert/saniert wird und täglich mit Staubsauger gereinigt wird und zu der Schallisolierung der oberen und unteren Stockwerke dient. 3)Die Maße des Zimmers und des Bades kann man leicht auf Holidaycheck.de unter der Sektion „Bilder“ finden (n° 112 das Zimmer dass der Kundin zugewiesen wurde). 4)Wäre uns berichtet worden dass das Waschbecken schmutzig war hätten wir sofort dafür gesorgt das Problem zu lösen und in den folgenden Tagen die Arbeit der zuständigen Reinigungskraft verfolgt. Die Beschwerde steht stark im Widerspruch zu der Sauberkeit, auf die in unserem Hotel besondere Aufmerksamkeit gelegt wird. Der Lakenwechsel erfolgt jeden dritten Tag, bei Bedarf auch täglich; da Bibione ein Strandort ist kann es passieren, dass die Gäste - trotz dem Lakenwechsels – noch Sand am Körper tragen und dieser sich auf dem Bett wiederfindet. 5)In einer Umfrage die wir im Laufe der Letzten Saisons in unserem Hotel durchgeführt haben wurde gefragt, welche Uhrzeit die beste für das Frühstück sei. Daraus folgte, das für die Mehrheit die beste Uhrzeit von 08:00 bis 09:30 ist. Zudem brauchen wir aus organisatorischen Gründen ( der Frühstückssaal ist derselbe wie für das Mittagessen und das Abendessen) Zeit um die Tische ab zu räumen, wieder zu decken, den Boden zu säubern, die Tischwäsche zu erneuern, das Buffet neu vorzubereiten und die Office-Arbeit zu organisieren bis das Mittagessen um 12:30 serviert wird. Für Kunden die andere Bedürfnisse haben ist unsere Bar von 07:15 bis 24:00 durchgehend geöffnet. Die Kunden können eventuell das Frühstück auf unserer Terrasse oder am Pool einnehmen. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet 7 Sorten Brot, 8 Sorten Wurst,8 Sorten Marmelade, 4 Sorten frischer Kuchen, Joghurt mit 8 Geschmacksrichtungen, Würstchen, Roher Speck, Emmenthal-Käse, Ricotta-Käse, Mozzarella mit Tomaten, Gurken, Paprika, Karotten, Mais, Spiegeleier, gekochte Eier, Rühreier, frisches Obst aller Sorten, Honig, Nutella , Schokoladenkekse, Butterkekse, Zwieback, Cracker, Plumcake, Soja-Milch, gluten-freie Produkte, Sonnenblumenkerne, getrocknete Früchte, 3 Sorten Cornflakes, Müsli, 4 Sorten Croissants (gefüllt oder auch leer), 4 Sorten Säfte (Ananas, Grapefruit, Orange, Multivitamin) – für jeden Geschmack Etwas. (Bilder auf Holidaycheck.de – Sektion „Bilder – Restaurant“) 6) Es tut uns sehr leid dass die Kundin das Preis-Leistungsverhältnis nicht geschätzt hat, da man mit circa 47 € pro Tag pro Person (inklusive Klimaanlage, Parkplatz, Strandplatz, Getränke-Kühlschrank, Sat-Tv, Intercontinentales Frühstück) in Bibione nicht viele Angebote findet. Das Hotel Leonardo da Vinci besitzt alle Anforderungen und Services eines 4 Sterne Hotels in Bibione, mit dem Unterschied dass der Preis der eines 3 Sterne Hotels ist. Zuversichtlich, dass die Erfahrung der Kundin zu der kontinuierlichen Verbesserung unserer Arbeit dienen wird, hoffen wir, dass alle unsere Gäste unseren Kunden-orientierten Service weiterhin genießen werden.