Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Seit Führung unter Ferretti eine Katastrophe!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 5. Mail mit 2 Kindern hier. Die Führung unter der Familie Barocci war perfekt, wir sind immer gerne hierher gekommen! Die jetzige Leitung unter der Ferretti-Gruppe ist eine einzige Katastrophe... Positiv war: - wir bekamen aufgrund eine Missverständnisses relativ unkompliziert ein größeres Zimmer ohne Aufpreis - Strand wie immer sehr gut Negativ: - Klimaanlage tropfte, Wasserlache im Zimmer (keine Wartung?). Wurde dann zwar repariert, auf unseren erneuten Hinweis, dass die Klimaanlage jetzt laut ist wie ein "Hubschrauber", wurde nichts mehr unternommen. - Personal an der Rezeption: Englisch wird nur schlecht gesprochen und verstanden, bzw. auch gar nicht. Englisch muss aber in einem Hotel an der Rezeption Standard sein!!! - Unser Auto wurde zweimal vom Hotelmitarbeiter umgeparkt, zweimal wurde vergessen es abzuschließen! - Das Erbrochene eines Gastes in der Lobby wurde auf dem Boden entfernt. Super, allerdings mit dem Putzlappen, welcher an der Bar verwendet wird, darüberzuwischen, ist nicht gerade "hygienischer Standard". Vor allem dann nicht, wenn der Putzlappen danach nicht entsorgt, sondern weiterverwendet wird... - Die schöne Dachterrasse wurde unter der früheren Leitung der Familie Barocci immer gepflegt und es wurden oft Veranstaltungen abgehalten. Meistens war nachmittags und aberds auch der Kiosk oben geöffnet. Jetzt: kein Kioskbetrieb mehr, kein einziger Sonnenschirm, Glasscherben lagen seit mindestens einem Tag dort vor dem Kinderpool herum. Auf die Verletzungsgefahr hingewiesen, hiess es nur, dies wird entfernt, wenn Zeit dafür ist. Da wir dies nicht akzeptierten, versuchte der "Hausmeister" die Scherben zu entfernen. Mit einer Schaufel mit Löchern nur wenig sinnvoll. Deshalb entfernten wir es zum grössten Teil selbst. - Essen: Die Kellner versuchten ihr Bestes, bekommen aber vom Hotel nur schmutzige Schürzen und wirken fast alle sehr ungepflegt und unmotiviert. Essen schlimmer wie in der Kantine, Essen kalt auf dem Teller, teilweise fehlt Besteck, pro Gast gibt es nur relative kleine Portionen. Lebensmittel stehen neben den Putzmitteln. An einem Tag wurde unser Tisch umplatziert. Kein Problem, nur hat die Nummerierung kein System und wir suchten uns zu Tode... Teilweise hatte ich klebrige Teller, auf dem Tisch türmt sich oft das Geschirr, da an manchen Tagen das Abräumen nicht funktioniert. Teilweise kein sauberes Besteck! Extremer Lautstärkepegel im Essensraum, schlechte Organisation, Laufwege chaotisch, einfache Dinge wie Pfeffer und Salz sucht man an den meisten Tagen vergebens oder werden nicht bereitgestellt. Essenszeiten mittags und abends mit einer Stunde sehr kurz, deshalb auch immer langes Schlangestehen vor dem Essensraum. - Mit schmackhaftem, italienischen Essen hat das NICHTS zu tun! - An manchen Tagen hat der Zimmerservice nicht mehr genug Handtücher, bzw. haben wir auch mal schmutzige Handtücher und keine frischen bekommen!!! - Kinderanimation: Früher bei Familie Barocci sehr gut, heute nur noch schlecht, bzw. nicht vorhanden. Man parkt die Kinder vor der PlayStation oder abends dröhnt laute Rap-Musik aus dem Lautsprecher. In dem Raum, in welchem früher mit den Kindern gemalt und gebastelt wurde, schlafen jetzt die Kellner alle zusammen... - Fahrräder kann man sich ausleihen, aber entweder stehen aus dem Sattel Schrauben heraus, oder es ist zu wenig Luft in den Reifen. Die Räder sind total veraltet und man muss Angst haben, dass diese während dem Fahren auseinanderfallen! Kein einziges Rad war verkehrssicher oder ohne Mängel! - Viele Gäste müssen auch schon gleich nach Ankunft alles bezahlen! Es gäbe noch mehr zu schreiben, aber es sprengt ja jetzt schon den Rahmen. Fazit: Von der familiären Atmosphäre und dem vorbildlichen und liebevollen Service unter der Leitung der Familie Barocci ist nichts mehr übrig geblieben. Man hat den Eindruck, unter der Ferretti-Leitung ist man nur noch eine Nummer und kein Gast mehr. Wir haben einige Stammkunden getroffen, die entsetzt waren. WIRKLICH SCHADE!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2