Alle Bewertungen anzeigen
Kuba (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025
Geräumiges Zimmer, leckeres Frühstück und freundlicher Service
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren für eine Nacht im Hotel Leopardi und waren rundum zufrieden. Unser Zimmer war groß, modern renoviert und blitzsauber. Das Bett war sehr bequem, es gab eine Kaffeemaschine und ausreichend Stauraum. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich mit frischem Obst, Kuchen, Croissants und herzhaften Speisen. Der Service an der Rezeption und im Frühstüchsraum war stets freundlich und hilfsbereit; wir erhielten auch gute Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt etwas außerhalb des historischen Zentrums, aber mit Bus und Auto gut zu erreichen und es gibt kostenlose Parkplätze. Einziger kleiner Kritikpunkt war das leicht gedämpfte Licht im Zimmer. Insgesamt ein hervorragender Aufenthalt – wir würden wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war geräumig und modern renoviert. Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer blitzsauber. Es gab eine Kaffeemaschine und genügend Stauraum. Trotz der Größe wirkte das Zimmer gemütlich. Einziger kleiner Kritikpunkt war, dass die Beleuchtung etwas gedämpft und der Duschkopf leicht beschädigt war, aber insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft mit einer guten Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Es gab frisches Obst, Croissants, Kuchen und herzhafte Optionen. Auf Ernährungswünsche und Allergien wurde Rücksicht genommen, und das Personal war sehr aufmerksam. Besonders gefallen haben uns die hausgemachten Spezialitäten wie Kuchen und Gebäck. Insgesamt war das Frühstücksbuffet hervorragend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen und erhielten wertvolle Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Wünsche wurden prompt erfüllt und das Team war stets zuvorkommend und professionell.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt etwas außerhalb des historischen Zentrums, ist aber gut zu erreichen. In der Nähe gibt es Bushaltestellen, mit denen man schnell ins Zentrum gelangt. Für Reisende mit dem Auto stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel ist leicht zu finden und liegt in einer ruhigen Gegend in der Nähe von Supermärkten und anderen Geschäften.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kuba
Alter:36-40
Bewertungen:3