Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Wunderbare Lage, überforderter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel profitiert von einer wunderbaren Lage mit Sicht auf das Meer, der Pool ist sehr angenehm und es hat genügend Platz (allerdings ist der Pool teilweise etwas bröckelnd) und es ist relativ ruhig. Die Nona gibt sich sehr Mühe und ist gastfreundlich. Die anscheinend vorhandenen familiären Spannungen sind unangenehm spürbar, auch die Überforderung der bemühten Inhaberin und die unprofessionelle, wenig gastfreundliche Art des Ehemannes (der einem beispielsweise unbestelltes Essen, das allenfalls vom Vortag noch übrig war, trotz Protesten auf den Teller knallt). Als ich mich einen Tag vorher telefonisch nach einem freien Zimmer und den Preisen erkundigte, nannte die Inhaberin mir den Betrag von 120 Euro für ein DZ mit Meerblick und mit Frühstück. Bei der Abrechnung zwei Tage später verlangte sie jedoch 130 Euro von mir, sie sei sich ganz sicher, diesen Preis genannt zu haben. Ich hingegen war mir 100% sicher, dass dies nicht so war, musste aber mangels schriftlicher Bestätigung (im Email wurde lediglich erwähnt, man freue sich auf unsere Ankunft) klein beigeben. Auch scheint sie die Bedienung des Kreditkartengerätes nicht im Griff zu haben, ich musste an zwei Tagen sicher insgesamt eine halbe Stunde an der Reception ihrem nervösen Hantieren zuschauen und mir anhören, dass dieses Gerät einfach nie funktioniere und sie auch zahlreiche Telefone habe, die nie funktionieren würden. Beim Wein muss man aufpassen, der ist sehr teuer, man wird aber darüber nicht informiert, es gibt zudem nur ganze Flaschen. Das Wasser in der Karaffe kostet auch nicht wenig. Der Preis für das Essen ist in Ordung, es ist jedoch recht mastig. Ich möchte das nicht jeden Abend essen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:46-50
    Bewertungen:1