- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel muß einen hervorragenden Werbefachmann beschäftigen, sooo schöne Bilder! Die zuerst angebotene Unterkunft in einem "Cottage" hätte uns zur sofortigen Abreise veranlaßt, wäre nicht am folgenden Morgen ein erheblich größeres Zimmer verfügbar gewesen. Warum im Hotelgarten dicht gedrängt Doppel-Hütten stehen, wurde uns im Laufe der Zeit klar: es ist ein Bus-Touristen-Hotel! Restaurant machte, bei flüchtigem Hinsehen, einen "eleganten" Eindruck, der bei Gebrauch der Bestecke, angeschlagenen Gläsern und Tellern, sofort ins Minus absackte. Wenn bei vollem Restaurant ab 19:00 Uhr der Koch am Hinterausgang zur Küche mit Kollegen ein "Schwätzchen" hält, kann man wohl nicht von frischer Küche ausgehen. Leider hatten wir Halbpension gebucht; kommt für uns nie mehr in Frage. Die kalten Vorspeisen, wie Lachs, geräucherte Gänsebrust etc., die vom Händler kamen, waren qualitativ gut, schon der als Begleitung beigelegte Salat hatte bereits bessere Tage gesehen. Das warme Essen war geschmacklos, zerkocht, reines aufgewärmtes Kantinenessen! Schade, kann man doch normalerweise "wie Gott in Frankreich" essen. Ich spreche aus Erfahrung, habe viele Jahre in der Bretagne und Cote d'Azur zugebracht. Der Frühstücksraum, im direkten Anschluß an das Restaurant, sah aus wie ein Abstellraum der Küche; aber das war das Frühstücksgeschirr für die Selbstbedienung an Morgen; und dann € 12,00 für Baguette, bei Glück auch Bauernbrot, eingepackte Butterstückchen, ebensolche Marmelade, jeden Tag ein dicker "Pack" gekochter Schinken im Mini-Kühlschrank und ab und zu auch ausreichend eingepackter Président-Käse oder La vache qui rit"-Schmelzkäse. Die einzig vernünftige Einrichtung, eine große Kaffeemaschine, setzte dann nach ein paar Tagen auch noch aus, so daß der gebrühte Kaffee kaum trinkbar war. Wäre das Personal nicht gewesen, insbesondere eine Französin mit hervorragenden internationalen Sprachkenntnissen, wir hätten uns ein anderes Hotel gesucht. Jedenfalls sind wir bei Hotels der Organisation "Logis de France" mehr als vorsichtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |