Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur für Aktivurlaub geeignet, nicht zum relaxen!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ganz romantisch an einem Fluss im kleinen Ort Banassac in der Nähe der Tarnschlucht. Das Hotel ist realtiv klein, aber modern ausgestattet und recht sauber. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse in Ordnung, aber für jemanden der sich beim Frühstück satt essen will nicht geeignet. Das heißt, die Auswahl ist sehr begrenzt. Allerdings gibt es zu einem angemessene Preis auch Halbpension mit Abendessen in nettem Restaurant. Die Hotelanlage ist nicht groß, allerdings gibt eine Liege Wiese direkt am Bach und einen Hoteleigenen Parkplatz. Wenn man den ganzen Tag unterwegs auf Ausflügen ist, ist das Hotel zum Übernachten geeignet. Es eignet sich nicht für einen Relax-Urlaub, da es keinen Pool oder Spielplatz etc gibt. Das heißt, den Tag über nur am oder im Hotel zu verbringen lohnt sich nicht! Für Wanderfreudige oder Ausflugsfreudige aber zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Sauber und in der Größe angemessen. Es gibt eine Klimaanlage, und TV, allerdings nur Französisch. Ausreichend, wenn man den ganzen Tag draußen unterwegs ist! Keine Minibar oder Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel selbst gab es eine kleine Bar, aber kein Restaurant. Zum Abendessen fährt man zu einem Lokal (Le Loup Clapas) auf dem Berg (ca 10 min entfernt). Dort gibt es leckere, vielseitige Speisen. Diese sind hauptsächlich landestypisch und der Salat kommt frisch aus dem Garten des Hauses! Die Atmosphäre ist sehr ansprechend, mit schöner Aussicht und sehr sehr ruhig!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, sehr zurückhaltend, aber bei Fragen,Problemen und Beschwerden sofort hilfsbereit. Es wird nur Französisch gesprochen. Serviceleistungen (zB Arzt) viel mir nicht auf. Ich vermute, dass das nächste Krankenhaus in Millau ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In dieser Gegend ist man absolut auf ein Auto angewiesen. Banassac ist ca 20 km von der Tarnschlucht entfernt. Es gibt mehrer kleine Ortschaften und Supermärkt in der Nähe, die nächste Stadt (!) ist Millau und ist aber ca 50 km entfernt. Ohne Auto macht ein Aufenthalitort keinen Sinn, weil man kaum Möglichkeiten hat sich die Umgebung wie zb. Tarnschlucht anzugucken. Die einzig größer Aktivitätsmöglichkeit in Hotelnähe ist ein Golfplatz (ca 2,5 km entfernt).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Bach hinter dem Hotel gibt es nur eine Wiese mit Liegestühlen (ganz romantisch). Wenn man Action will, fährt man an die Tarnschlucht zum Kajakfahren oder Wandern! WLan ist kostenlos, allerdings muss man sich alle 24 Stunden neu einloggen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:10