Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf keinen Fall 4 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Möbel sowie der Teppichboden im Zimmer altmodisch und verbraucht. Farben gewühnungsbedürftig. Beim 1. Aufenthalt hatten wir ein "renoviertes" Bad. Beim 2. Aufenthalt auf der Rückfahrt vom Urlaub ein Badezimmer welches auf keinen Fall einem 4 Sterne Hotel entspricht. Uralte Kacheln die Fugen notdürftig ausgebessert, der Fensterrahmen im Zimmer ist in einem schlechten Zustand. Das Abflußrohr der Toilette ist unprofessionell ausgebessert. Steckdose am Waschbecken lose, unter dem Waschtisch eine schmutzige Heizung. Im Zimmer Spinnweben an der Decke und eine "feuchte" Ecke. Das Frühstücksbüffet sehr schlecht bestückt. So gut wie keine Obstauswahl _ um 9.30 Uhr gab es lediglich noch Orangen. Der Kaffee steht auf dem Büffett in einem Wärmebehälter. 1 Käseaufschnitt und 1 Wurstsorte. Croissants (die waren gut), helle Brötchen und Baguette. Der Frühstücksraum - auch gleichzeitig die Brasserie - ähnelt eher einem Bahnhofsrestaurant. Auf dem Tisch Platzdeckchen aus Papier die voll mit Reklame sind. Billige und unbequeme Stühle, "kühle" Beleuchtung. Das Abendessen in der Brasserie war gut und reichlich. Beim 1. Aufenthalt ein "normal" freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption. Beim 2. Aufenthalt ein sehr netter Mitarbeiter, der uns auch einen Zimmerwechsel ermöglicht hat. Man sollte darauf achten kein Zimmer zur Haupstraße und neben oder über Kühlagregaten zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1