Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Hotel direkt am Meer mit vielen Fehlern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Internetseite des Hotels ist spitze, das Hotel dagegen absolut nicht empfehlenswert. Unser Zimmer (Zimmer Nr. 6) war mit Blick zum Meer. Dies hatte zum Nachteil, dass den gesamten Tag die Sonne ins Zimmer schien. Die Sonnenmarkise, die vor dem Fenster angebracht war, war kaputt, deshalb mussten wir - um die Hitze etwas erträglicher zu machen- den gesamten Tag die Fensterläden geschlossen halten. Das Bad war klein und hatte keine richtige Tür. Es war nur eine "Falttür" ähnlich einem Vorhang wodurch man jedes Geräusch aus dem Bad im Zimmer gehört hat. Das Bad (kein Haartrockner) hatte keine richtige geflieste Dusche, sondern nur eine Komplettdusche aus Plastik. Die Türen mussten behutsam angefasst werdern, damit sie nicht rausfallen. Außerdem gab es keine Belüftung im Bad, so dass das Duschen zu einer schweißtreibenden Angelegenheit wurde. Im Zimmer gab es außerdem überall Farbreste von der letzten Renovierung an den Wänden. Die Gardinenstange sowie die Fenster waren alle sehr locker. Die Reinigungskraft, die für die Zimmerreinigung zuständig war, hat jeden Tag alles - wirklich alles - was im Zimmer herumlag in den Schrank (Regal mit Vorhängen davor) geräumt, sogar das Duschbad wurde aus der Dusche genommen und verstaut. Im Zimmer war es nicht erlaubt zu essen oder eigene elektrische Geräte zu verwenden. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, es gab kein Buffet, dafür aber jeden Tag ein frisch zubereitetes Essen mit alles was man braucht: Kaffee oder Kakao, Croissants, Baguette, Butter, Marmelade, Saft, Honig, Früchte, Joghurt usw. Zum bemängeln ist die Sauberkeit. Die Besitzer des Hotels (welche im Erdgeschoss wohnen) haben mehrere Katzen (ca. 6 Stück), die sich im gesamten Hotelbereich aufhalten. Sie liegen auf der Rezeption und auf den Tischen und Stühlen wo gefrühstückt wird. Überall sind deshalb Katzenhaare. Außerdem ist der Frühstückraum/Eingangsbereich mit Blumen zugewuchert, wo aber auch die alten Blüten usw. nicht entfernt werden. Der Privatparkplatz, der auf der Internetseite angepriesen wird, ist ein kleiner Hinterhof (nicht zu empfehlen). Es gibt in der Nähe des Hotels genügend kostenlose Parkmöglichkeiten, man muss also nicht in dem engen Hof parken. Der Hotelbesitzer parkt die Autos der Gäste selbst ein und auch wieder aus. Der Strand ist direkt vor der Haustür und sehr sauber und schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:10