Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius(31-35)Deutschland
35 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Freunde im Oktober 2016
Super zentral, trotzdem ruhig und gemütlich
5 / 6

Das Hotel Les Arcades ist ein gemütliches, familiär geführtes Haus in einer absoluten Top-Lage im mondänen Knokke-Zoute.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer der Stadtvilla sind groß und modern eingerichtet. Das Zimmer 6 ist besonders zu empfehlen, da es über eine große Terrasse verfügt. Die Umgebung um das Hotel ist nachts sehr ruhig, sodass man wirklich gut schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist nicht so umfangreich wie in einem großen, internationalen Hotel, aber dafür sehr frisch und qualitativ hochwertig. Besonders der Obstsalat ist köstlich!


    Service
  • Gut
  • Die Inhaber-Familie ist sehr nett und hilfsbereit. Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem Grundstück des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Les Arcades liegt an der Elizabetlaan im Nobel-Badeort Knokke-Zoute nur 400 Meter vom zentralen Albertplein entfernt. Dort und in den benachbarten Straßen befinden sich zahlreiche Cafés, Restaurants und edle Boutiquen. Zur Strandpromenade sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Als Ausflugsziele bieten sich Brügge, Zeebrügge, De Haan, Oostende, Sluis (NL) und Cadzand-Bad (NL) an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In Knokke-Zoute befinden sich zahlreiche Golf- und Tennisclubs sowie


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden