- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer war voller Schimmel , unser Baby wurde krank , sofortige Abreise , kein Geld zurück bekommen . Die reinste Hölle.
Wir buchten dieses Hotel vom 16/7/17 bis 28/7/17 . Freuten uns auf unseren Urlaub und nahmen eine Reise von fast 3000 km auf uns . Man weißte uns nach 18 Stunden fahrt incl 4 Stunden Fähre ein Appartement zu ( c10) . Wir checkten ein spät abends und sahen schon wie ungepflegt das Bad , die Schlafcouch und die Küche waren . Leider war die Rezeption abends schon geschlossen . Am nächsten morgen trafen wir auf eine Putzfrau und zeigten ihr die Zustände von Schimmel in dem Appartement. Sie sagte , sie gebe es weiter und kümmere sich darum . Wir gingen an den Strand und verbrachten den Tag dort . Als wir wieder kamen , war alles noch beim alten . Bis zum dritten Tag , ich wurde morgens mit unserem Baby ( 17 Monate alt ) wach . Und bemerkte das er rote Augen hatte , die Nase lief und trockenen Husten . Ich dachte erst an eine Erkältung , bis ich trocken machte und sein ganzer Körper voll mit Ausschlag war . Darauf hin hob ich die Matratze hoch und sah das Grauen ( voll mit Schimmel ) wo ich mit meinem Baby 3 Tage schlief .ich ging dann persönlich an die Rezeption und Beschwerde mich über die Zustände des Zimmers und das mein Baby krank sei dadurch . Man entschuldige sich und sagte man wisse das das Zimmer einen Wasserschaden hatte !!! Ich darauf , dann lässt Ihr Gäste 3000 km reisen für hier zu schlafen ??? Sie zuckte nur mit den schuldern . Dann kam das Reinigungspersonal und wollte darüber wischen !! Ich sagte hier bleib ich keine Nacht mehr mit meinem Baby . Darauf hin gab man uns ein neues ( sauberes ) Appartement . Leider war es zu spät und mein Junge so krank , das wir auf Rat unseres Arztes ( in Deutschland ) den Urlaub sofort abbrachen . An der Rezeption sollte ich meine Konto Nummer hinterlassen wegen der Rückzahlung (1702,55€) der Hölle die wir dort mitgemacht haben . Ich willigte ein und buchten ne neue Fähre für fast 200€ , für unseren Sohn zu seinem Arzt zu bringen . Ich schaltete booking com ein . Die sich sofort um diesen Fall kümmerten . Um 13.30 Uhr ging die Fähre ab in bastia , um 13 Uhr rief mich booking com an und sagte ,,, das Hotel besteht auf ein französisches Gutachten eines Arztes . Ich sagte unsere Fähre ging in 30 min und ich bestimmt nicht mehr jetzt hier einen Arzt aufsuche , da die nächste Fähre erst in 12 Stunden wieder fährt . Ich schicke aus Deutschland von unserem Kinderarzt ein Attest , wobei ich mich fragte ( wieso ich in der bring Pflicht bin ) mein Geld war sauber , das Zimmer war voller Schimmel . Egal ich schickte von unserem Kinderarzt das Attest . Was das Hotel jetzt nicht anerkennt, weil es nicht in Frankreich gemacht wurde . War ja klar , das ich mein Geld nicht zurück bekomme . So behandelt man Gäste ??? Für uns war das die Hölle ,,,, Fazit 2000€ fahrt kosten ( Leihwagen , Fähre , Sprit ) ein Appartement 1700€ voller Schimmel .3000 km gefahren für die Katze . Es ist ne Frechheit , sich so ungerecht Hotelgästen gehen über zu verhalten , behaltet mein Geld das ihr mir gestohlen habt . Aber ich werde jeden vor eurem Hotel warnen und auf jedem öffentlichen Portal die Wahrheit über die Zustände eures Hotel preisgeben !!! Ich versuche hier die Bilder des Appartement und die Bilder meines krankes Sohnes zu posten . Sollte das nicht gehen , werde ich jedem der dieses Hotel buchen will und mir ne @ Mail schreibt an die Bilder zu kommen lassen . An alle Urlauber die dort Einchecken wollen ...... tut das nicht , ihr werdet es bereuen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |