- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleine Chambre d'hote liegt ruhig an einer Seitenstrasse. Alles schön plüschig eingerichtet. Schöner Garten auf der Terasse gibt es ein sehr gutes Frühstück.
Unser Zimmer war gross und etwas plüschig. Alles sehr gepflegt. Separates Klo, grosses Bad. Das Zimmer lag sehr ruhig und somit schliefen wir prima. - Im ganzen Hotel gibt es diverse Kunstgegenstände, auch moderne Kunst.
Das Frühstück war sehr üppig und exzellent. Es wird auf der Terasse serviert mit Blick in den Garten. Es gibt diverse Brote, eine warme Aprikosentarte, diverse Käse und Wurst, Konfitüren, guter Kaffee.
Sehr freundlicher Hausherr. Ruhig und hilfsbereit.
Das kleine Hotel liegt ruhig an einer Seitenstrasse in der Nähe der Polizei. Kostenlose Parkplätze auf der Strasse. Von hier aus kann man diverse Ausflüge machen oder im ruhigen Garten den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 210 |