Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier ist man herzlich willkommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines - inhabergeführtes - Hotel in der Nähe von dem bekannten Wallfahrtsort Vezelay und an einer der Routen des Jakobswegs. Die unmittelbare Umgebung - Brücke - war u. a. Drehort für den Film " Drei Bruchpiloten in Paris " mit Louis de Funes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ordentliche, saubere und funktional eingerichtet Zimmer. Badezimmer mit moderner Kombination Wanne/Dusche. Schlafkomfort o. k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Küche mit regionalen und internationalen Gerichten, die von dem Inhaber persönlich zubereitet werden. Das Frühstück war für französische Verhältnisse ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundlicher und kompetenter Service durch die - auch Deutsch sprechende - Inhaberin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an den bekannten zwei Brücken. Kostenfrei Parkplätze stehen zur Verfügung. Keine Restaurants, Bars o. ä. in näherer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:141