- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel welches von Aurélie und ihrem Mann Sébastien (chef de cuisine ) geführt wird. Die Chefin ist den ganzen Tag im Hotel und bedient an der Rezeption und im Restaurant , hat für jeden ein freundliches Lächeln und fragt jeden Gast nach seinem Wohlbefinden und hat jedes Detail im Blick. Ihr Mann verwöhnt die Gäste mit exzellenter französischer Küche. Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp.
Gepflegte Zimmer sehr sauber und geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See gebucht: Die Assicht war fantastisch auf den See, die Berge und den Pool.
Hier würde ich noch mehr Sterne geben. Wir können nur die Küche loben vom selbst hergestellten Eis bis zur selbstgekochten Marmelade, herrlichen Croissants und Baguettes .
MEHR geht nicht. Einfach nur supper . Fahrradverleih gegen Gebühr. Grosser gratis Parkplatz und gratis WLAN . Toller Service im Restaurant und auf der Terrasse mit See-und Bergblick.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage 2 Gehminuten vom See .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Pool ist vorhanden, Wandermöglichkeiten, sowie Fahrrad fahren überall gibt es Fahrradwege, schöne Ortschaften direkt am See
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |