Nettes, sauberes Hotel in guter Lage. Metrostation gut erreichbar. Eiffelturm um die Ecke. Schön fand ich die großen Fenster im Gang mir Blick auf den Eiffelturm.
Aussreichend große Zimmer, neues Bad. Im Bett konnte ich gut schlafen. Was mir gut gefallen hat waren die elektrischen Rolläden und die leise Klimaanlage. Leider kein Blick auf den Eiffelturm sondern auf die Straße (kostet 40 Euro Aufpreis). Aber aus dem Treppenaufgang kann man den Eiffelturm und den Garten schön sehen.
Wir hatten Frühstück gebucht. Das war ganz OK mit Baguete, Croissants, süßen Stückchen, Müsli, Eiern und Speck,... aber die Plätze waren größtenteils, wenn man nur zu zweit ist, sehr ungemütlich, mitten im Raum und teilweise im Zug.
Halfen immer gut weiter. Leider keine deutsche Sprache
Eiffelturm, Seine, Invalidenturm und selbst der Louvre in fußläufiger Umgebung und trotzdem recht ruhig in einer Seitenstraße gekegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Alles in fußläufiger Entfernung, gutes Wlan, neuer Fernseher

