Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage
2 Nächte auf der Rundreise: das reicht!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an einer Ausfallstraße von Corte. Parken kann man an der Straße. Die Zimmer sind zwar groß, aber eher ungemütlich. Der Swimmingpool und die Terrasse sind sehr nett. Das Frühstück ist in Ordnung. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß, wirkte aber sehr kühl und ungemütlich. Das Badezimmer war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt nur ein Frühstück. Dieses ist in Ordnug.


    Service
  • Schlecht
  • In diesem Hotel kann man nur frühstücken. Das Frühstück war in Ordnung. Ein Restaurant gibt es in diesem Hotel nicht. Man kann das Restaurant im Nachbarhotel nutzen, wenn man denn einen Tisch bekommt. Eine Bar gibt es ebenfalls nicht. Getränke bekommt man an der Rezeption aus einem Kühlschrank - allerdings nur bis zum späten Nachmittag. Abends noch ein nettes Getränk auf der Terrasse - Fehlanzeige! Die Mitarbeiter wirkten wenig motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Corte; sehr ruhig am Fluss. Auf der Terrasse kann man sehr nett sitzen mit tollem Blick. Dort kann man auch sein Frühstück einnehmen. Wenn man nicht mit dem Auto nach Corte reinfahren möchte (Parkplatzprobleme), kann man auch auf der Straße ca. eine halbe Stunde nach Corte reinlaufen. Für den Rückweg am Abend braucht man zwingend eine (Handy-)Taschenlampe!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:124