- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein 3 Sterne Hotel in Frankreich entspricht nicht dem was man in Deutschland darunter versteht. Die freundliche aber völlig unterbesetzte Mannschaft versuchte das Hotel am Laufen zu halten. Was mehr schlecht als recht gelang. Halt "Organisation á la Parisienne". Trotz vorhandenem Barkeeper wurden wir an zwei Abenden nicht bedient in der Bar, auch eine Bestellung direkt am Thresen wurde vergessen. Das Zimmer war eine 9m² Schuhschachtel mit völlig überdimensioniertem Bad. Die Betten knallhart man hätte auch auf dem Boden schlafen können. Wenn man in diesem Hotel bucht sollte man darauf achten das man keines der Zimmer erwischt die zum Pool liegen und direkt über der Gastronomie, dann hat man den ganzen Abend den Subwoofer der Bar um die Ohren. Trotz vollbesetztem Haus war die Poolbar geschloßen. Wenn sie mit dem Auto anreisen nehmen sie das älteste Auto mit das sie haben. Der Parkplatz ist viel zu klein für die Anzahl der Zimmer und es herrschen Pariser Verhältnisse beim Parken. Was nicht passt wird passend gemacht. 3 Schäden nach einer Woche parken auf dem Parkplatz spricht Bände. Um die Park-Situation noch zu verschärfen wurden immer wieder Parkplätze gesperrt für "Sonderfahrzeuge" = Oldtimertreffen. Der mehrsprachige Web-Auftritt täuscht eine mehrsprachigkeit des Personals vor die es aber so nicht gibt. Ohne französische Sprachkenntnisse funktioniert garnichts.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kunden, Ich bin traurig, Ihre Unzufriedenheit zu bemerken. Wir berücksichtigen ihre Bemerkungen. Wir sind auf einige Probleme von Organisation dem Restaurant 2014 gestoßen, wir werden das Maximum machen, um einen Qualitätsdienst während der ganzen Jahreszeit 2015 anzubieten. In sehr bald für einen sehr positiven Aufenthalt. Nadine Rolland, die Handelsverantwortliche.