Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
3-Sterne-Hotel mit Abstrichen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein 3 Sterne Hotel in Frankreich entspricht nicht dem was man in Deutschland darunter versteht. Die freundliche aber völlig unterbesetzte Mannschaft versuchte das Hotel am Laufen zu halten. Was mehr schlecht als recht gelang. Halt "Organisation á la Parisienne". Trotz vorhandenem Barkeeper wurden wir an zwei Abenden nicht bedient in der Bar, auch eine Bestellung direkt am Thresen wurde vergessen. Das Zimmer war eine 9m² Schuhschachtel mit völlig überdimensioniertem Bad. Die Betten knallhart man hätte auch auf dem Boden schlafen können. Wenn man in diesem Hotel bucht sollte man darauf achten das man keines der Zimmer erwischt die zum Pool liegen und direkt über der Gastronomie, dann hat man den ganzen Abend den Subwoofer der Bar um die Ohren. Trotz vollbesetztem Haus war die Poolbar geschloßen. Wenn sie mit dem Auto anreisen nehmen sie das älteste Auto mit das sie haben. Der Parkplatz ist viel zu klein für die Anzahl der Zimmer und es herrschen Pariser Verhältnisse beim Parken. Was nicht passt wird passend gemacht. 3 Schäden nach einer Woche parken auf dem Parkplatz spricht Bände. Um die Park-Situation noch zu verschärfen wurden immer wieder Parkplätze gesperrt für "Sonderfahrzeuge" = Oldtimertreffen. Der mehrsprachige Web-Auftritt täuscht eine mehrsprachigkeit des Personals vor die es aber so nicht gibt. Ohne französische Sprachkenntnisse funktioniert garnichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kunden, Ich bin traurig, Ihre Unzufriedenheit zu bemerken. Wir berücksichtigen ihre Bemerkungen. Wir sind auf einige Probleme von Organisation dem Restaurant 2014 gestoßen, wir werden das Maximum machen, um einen Qualitätsdienst während der ganzen Jahreszeit 2015 anzubieten. In sehr bald für einen sehr positiven Aufenthalt. Nadine Rolland, die Handelsverantwortliche.