- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel St.Maxime ist ein überschaubares Hotel mit geräumigen Zimmern. der Zustand ist gut TIPP: Zimmer zur Pool Seite unbedingt nehmen zur Straße unertragbare lautstärke in der nacht auf grund der schrecklich lauten Müllabfuhr. Die Sauberkeit der anlage ist sehr gut. Das frühstüch ist fabelhaft Frische Köstlichkeiten.
Zimmer sehr gut und geräumig. wie oben gesagt nicht zimmer zur straße aufgrund der müllabfuhr. sonst zimmer in einem guten zustand. Kinderbett nicht im optimalen zustand aber o.k im großen un ganzen gute Zimmer. (siehe oben)
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Preise für Frankreich gut. Frühstück genial. sehr sauber. gibt nichts zum meckern.
Das Service ist sehr gut, die Putzfauen sind nett.Wir waren zufrieden
Die Lage ist super. Zum Meer sind es ca. 200 meter(geniales,sauberes meer) durch den tollen Pinienwald. zum Zentrum ca.500 meter das Zentrum ist super. unbedingt markt besuchen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele. EMPFEHLUNG: Bormes de la Mimosas
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitöglichkeiten sind gut.Markt spitze unbedingt besuchen. stadt einfach nur super.Kinderclub im Hotel.Internet nicht kostenlos. Pool relativ sauber. Strand o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |