- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel der BEST WESTERN-Kette mit offizieller Kategorie 4*. Tatsächlich genügt der Standard (mit viel gutem Willen) allenfalls 3*. Das Hotel ist insgesamt dringend renovierungsbedürftig. Keine Angaben
Die Zimmer sind geräumig. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und stark sperrmüllverdächtig. Wasserspülung und Klimaanlage funktionierten nur eingeschränkt.
Die gastronomischen Einrichtungen waren - saisonbedingt - nur teilweise in Betrieb. Im Erdgeschoss befindet sich ein kleines Restaurant mit überwiegend italienisch beeinflusster Küche sowie eine Hotelbar, die wenig Gemütlichkeit ausstrahlt. Das Frühstück wurde im 1. OG in Büffetform dargeboten. Das Buffetrestaurant war ansonsten nicht in Betrieb. Dasselbe gilt für eine 2. Bar im 1. OG. Alles in allem recht durchschnittliche Leistungen.
Der Service war ordentlich. Eine Reklamation wegen der zunächst nicht funktionierenden Klimaanlage wurde prompt erledigt. Das Personal ist freundlich und korrekt.
Für einen Besuch von Valetta eine gute Ausgangsbasis. Ansonsten wenig attraktiv.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleiner Pool befindet sich auf dem Dach des Hotels. Abgesehen von einem schönen Blick über den Hafen auf die gegenüber liegende Stadt Valetta bietet der Pool nichts weiter Erwähnenswertes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |