Alle Bewertungen anzeigen
renate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 1 Woche • Strand
Nichts für Anspruchsvolle, toll für Hundebesitzer
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den Bildern sieht die Anlage schön aus. Wenn man dann aber dort ist und näher hinsieht, dann bekommt man schnell einen anderen Eindruck. Die Appartements sind alt und nicht sonderlich gepflegt. Der Kühlschrank und das Geschirr waren schmutzig. Die Betten sind eng und im franz. Bett finden 2 Erwachsene kaum erholsamen Schlaf. Auf der Wiese der Anlage waren große Schilder: Spielen für Kinder verboten. Vielleicht weil diese für die Geschäfte der Hunde reserviert war ?? Ständig führten Hundebesitzer ihre Vierbeiner über die Wiese, damit die ihre Geschäfte verrichten konnten. Kein schöner Anblick vom Balkon aus... Im Flur lag 3 Tage lang ein Hundehaufen, bis dieser endlich entfernt wurde. Wir wollten zwar einen ruhigen Badeurlaub machen, aber in dieser trostlosen Umgebung ging das so sehr aufs Gemüt, daß von Urlaubsfeeling und Entspannung nichts zu spüren war. Deshalb Abreise nach 3 Tagen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurden ja oben schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant/Pizzeria machte so einen ungepflegten Eindruck, daß wir den Service nicht in Anspruch genommen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht, konnten aber die Defizite nicht ausgleichen,.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt direkt am naturbelassenen Sandstrand. Keine Liegen am Strand. Das Meer lädt nicht zum Baden ein. Die Umgebung empfanden wir als deprimierend. Alte Häuser, ungepflegte Gärten. Keine Bars, nur mittelmäßige Restaurants. So trostlos, daß wir nach 3 Tagen nach Calvi (schön!) abgereist sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze konnten wir nicht finden. Auf dem Spielplatz lagen alle möglichen, teilweise kaputten Spielgeräte herum. Schaukeln waren abgebrochen. Kinder sah man keine. Warum auch ??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:renate
    Alter:36-40
    Bewertungen:2